Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Voltige Lütisburg - unser Weg an die Weltmeisterschaft

Voltigieren ist Akrobatik auf dem galoppierenden Pferd. Das Voltigeteam Lütisburg Senioren 1 gehört seit Jahren zur Weltspitze in dieser einzigartigen Sportart.

Im Juli 2024 findet die Voltigier-Weltmeisterschaft in Bern statt. Darauf bereiten wir uns schon seit Monaten intensiv vor.

Das Training, die Ausrüstung, die Turniere - all das ist mit hohen Kosten verbunden. Wir können die Kosten nicht alle decken und sind deshalb auf Eure Unterstützung angewiesen, um optimal vorbereitet zu sein.

Werdet Teil unserer Vorbereitung und helft uns und unserem Pferd Acardi dabei, in Topform an die Weltmeisterschaft anreisen zu können!

CHF 10’950
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
111
Unterstützungen

Wir sind erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet!

Ilona Hannich
Ilona Hannich
15. Mai 2024

Liebe Fans und Unterstützer*innen

Wir sind erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet: Innerhalb weniger Tage kamen mehr als CHF 2‘000.- zusammen. Ein riesiges MERCI an euch alle!

Wir sind euch sehr dankbar, wenn ihr das Projekt weiterhin streut und uns helft, weitere Unterstützer*innen zu finden. Erzählt euren Bekannten davon, stellt es in Whatsapp-Chatgruppen oder macht einen Post auf Instagram oder Facebook. Das ist eine grosse Hilfe für uns!

Wir bereiten uns aktuell auf das nächste WM-Qualifikationsturnier vor. Am Pfingstwochenende starten wir am Sonntag und Montag am nationalen Voltigeturnier in Bern. Wir fühlen uns fit und freuen uns sehr, dort unsere Programme ein nächstes Mal zeigen zu können. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Bis bald und herzliche Grüsse vom ganzen Team Lütisburg!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden