Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Voltige Lütisburg - unser Weg an die Weltmeisterschaft

Voltigieren ist Akrobatik auf dem galoppierenden Pferd. Das Voltigeteam Lütisburg Senioren 1 gehört seit Jahren zur Weltspitze in dieser einzigartigen Sportart.

Im Juli 2024 findet die Voltigier-Weltmeisterschaft in Bern statt. Darauf bereiten wir uns schon seit Monaten intensiv vor.

Das Training, die Ausrüstung, die Turniere - all das ist mit hohen Kosten verbunden. Wir können die Kosten nicht alle decken und sind deshalb auf Eure Unterstützung angewiesen, um optimal vorbereitet zu sein.

Werdet Teil unserer Vorbereitung und helft uns und unserem Pferd Acardi dabei, in Topform an die Weltmeisterschaft anreisen zu können!

CHF 10’950
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
111
Unterstützungen

Erfolgreicher Abschluss der Qualifikationsturniere in Italien!

Ilona Hannich
Ilona Hannich
3. Juni 2024

Liebe Projektfans

Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Villasanta Monza, Italien liegt hinter uns. Wir zeigten drei wirklich starke Umgänge und überzeugten das Publikum und die Richter*innen sowohl mit unserer Pflicht als auch unserer Kür. Es war eine deutliche Steigerung zu den letzten Turnieren sichtbar und das Feedback war top. Wir kehren mit einem Sieg im Teambewerb, aber auch einem Sieg im Einzelbewerb von Nadja Büttiker zurück nach Hause!

Die Weichen für die Weltmeisterschaft sind damit gestellt. Nun können wir mit letzten wichtigen Inputs schon bald in unser WM-Intensivtraining starten.

Genauso gut ist unser Projekt unterwegs. Mit rund 8'700 Franken kommen wir immer näher zu unserem Ziel von CHF 10'000.-.
Wir hoffen, dass wir noch einige weitere Unterstützer*innen finden und den Zielbetrag erreichen!

Vielen Dank fürs Weitererzählen und eure Unterstützung. Wir melden uns bald wieder!

Herzlich,
Euer Voltigeteam Lütisburg

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden