Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Voltige Lütisburg - unser Weg an die Weltmeisterschaft

Voltigieren ist Akrobatik auf dem galoppierenden Pferd. Das Voltigeteam Lütisburg Senioren 1 gehört seit Jahren zur Weltspitze in dieser einzigartigen Sportart.

Im Juli 2024 findet die Voltigier-Weltmeisterschaft in Bern statt. Darauf bereiten wir uns schon seit Monaten intensiv vor.

Das Training, die Ausrüstung, die Turniere - all das ist mit hohen Kosten verbunden. Wir können die Kosten nicht alle decken und sind deshalb auf Eure Unterstützung angewiesen, um optimal vorbereitet zu sein.

Werdet Teil unserer Vorbereitung und helft uns und unserem Pferd Acardi dabei, in Topform an die Weltmeisterschaft anreisen zu können!

CHF 10’950
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
111
Unterstützungen

Endspurt - 10‘000 Franken sind erreicht!

Ilona Hannich
Ilona Hannich
21. Juni 2024

Liebe Projektfans

Wow - wir konnten unseren Wunschbeitrag von 10‘000.- erreichen! DANKE euch allen für den Support, für das Weitererzählen und das Teilen in euren Netzwerken. Mit diesem Erfolg fällt uns allen ein riesiger Stein vom Herzen.

Einen Tag läuft das Projekt noch - das ist somit die letzte Chance, um euer Umfeld noch einmal zu erinnern und um den einen oder anderen Betrag reinzuholen. Jeder zusätzliche Franken ist für uns eine bedeutende Entlastung.

Heute starten wir in unser WM-Intensivtraining. Dafür erhalten wir Unterstützung aus dem Ausland: Jacques Ferrari aus Frankreich wird das ganze Wochenende bei uns verbringen und mit uns arbeiten. Seine Unterstützung konnten wir dank des Projekts finanzieren. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und geben alles!

Herzliche Grüsse
Euer Voltigeteam Lütisburg

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden