Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

Seit vielen Jahren ist es ein Wunsch der Tenner Bevölkerung einen Spielplatz für die einheimischen Kinder sowie für die Gäste zu bauen. Der Verein Tennaplus, welcher sich für ein aktives Bergdorfleben einsetzt, hat sich diesem Projekt angenommen. Der bestehende Grillplatz, an einem idyllischen Waldstandort gelegen, wird grosszügig und nachhaltig erweitert und zu einem naturnahen, barrierefreien Themenspielraum (Valentins Naturspielraum) umgebaut.

CHF 14’060
CHF 7’000
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
48
Unterstützungen

Es ist geschafft!

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
26. Mai 2020

Liebe Fans
In den letzten 3 Wochen wurde nochmals viel Zeit und Arbeit in Valentins Naturspielraum investiert. Vielen Dank allen, die mitangepackt haben!
Heute endlich war der grosse Tag. Die Herren vom BFU standen schon eine halbe Stunde zu früh auf dem Spielplatz, während wir noch am Plexiglas reinigen waren ;-)
Zum Glück waren die zwei Prüfer sehr zufrieden mit unserer Arbeit und wir müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten anpassen. Dies werden wir in der nächsten Woche tun, so dass Valentins Naturspielraum am 7. Juni 2020 offiziell in Betrieb gehen wird.
Ihr seid alle ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch schöne Stunden im neu eröffneten Naturspielraum in Tenna geniessen können!
Wenn ihr nichts anderes von uns hört, findet das Eröffnungsfest, wie im letzten Eintrag angekündigt, am Sonntag 13. September 2020 statt.
Wir grüssen euch herzlich aus dem sommerlichen Tenna (die Bergwiesen sind dieses Jahr ganz besonders schön).
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden