Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

TVWU Uniformen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Lägern-Baregg

Unsere Uniformen sind gut 25 Jahre alt und darum gibt es keine Stoffreserven mehr. Unser jungen Tambouren sind gewachsen. Damit wir einheitlich gekleidet sind, brauchen wir für alle 12 Aktiven und 2 Anwärter neue Uniformen. Dazu gehört auch eine Reserve an Hosen-, Gilet- und Frack-Stoff

CHF 21’850
CHF 15’600
Mindestbetrag
CHF 31’200
Wunschbetrag
113
Unterstützungen

Immer weiter.....

Brigitta Vogt-Schmid
Brigitta Vogt-Schmid
11. Oktober 2021

......immer weiter. Ja die TVWU-ler sind mit Elan am Proben und ja es stehen weitere Auftritte an. Am 22.10. werden 4 Aktive die Zunft zur Sankt Cordula in Baden um 18.30 Uhr von der Zunftstube bis zur Ref. Kirche geleiten. Es ist uns eine Ehre, an diesem traditionellen Zunft-Anlass dabei sein zu dürfen.
Nach diesem Einsatz werden die Akteure gleich weiter reisen, denn das Probeweekend steht an. Alle Aktiven werden intensiv die Literatur für kommende Auftritte üben. Auch unsere Fähnriche werden mit uns Marschmusik trainieren. Im 2022 stehen verschiedene In- und Auslandeinsätze an. Da werden wir mit unserer Vereinsfahne und der Schweizer Fahne an Umzügen teilnehmen. Der Schritt, das Tempo und die Ausrichtung der Truppe muss also geübt werden.
Wir werden wieder darüber berichten.
Nun noch zu unserem Crowdfunding *Uniformen*.
Wir warten noch auf die abschliessende Prüfung der Raiffeisenbank. Sobald diese grünes Licht gibt, werden wir mit unseren Dankesschreiben an Sie gelangen und auch die *Merci's* werden dann den Weg zu den vielen Spendern finden. Wir sind zuversichtlich und rechnen mit Woche 42 !

Bis dahin heisst es; ........immer weiter, immer weiter
Herzliche Grüsse Eure TVW-ler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden