Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Pilotprojekt Tinyhouse

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

Bis zum heutigen Tag beteiligt sich m o r a an einem von der umraum GmbH Erich Brand konzipiertenTinyhouse namens "Nomadcube". Kevin hat beim Legen des Grundsteines dieses Vorhabens mitgewirkt und als Pilot die ganze Planungs- und den Beginn der Realisationsphase mitgestaltet. Zu Beginn der Bauphase hat sich mora vergrössert, so konnten Jarou und Virginia mit in die Bauphase einsteigen und Kevin von den baulichen Prozessen ablösen. Durch all die verschiedenen Prozesse hindurch zeigt sich, dass die beteiligten Klient:innen in ihrem neurodiversen Spektrum und den damit verbundenen vielfältigen Wahrnehmungen sowie unterschiedlichen Denkweisen und Herangehensweisen, solche Aufgabe kreativ und ungebremst umsetzten. Bis zum heutigen Tag wurden alle Wand-, Boden-, und Dachelemente für Erich Brand’s Nomadcube erstellt.

CHF 2’080
CHF 33’000
Mindestbetrag
CHF 39’000
Wunschbetrag
14
Unterstützungen

Ebbe und Flut

Rémy Desaules
Rémy Desaules
2. Juni 2022

Subjektorientiert bedeutet Austausch, Gehör und Unterstützung.

Ebbe
Am Dienstag arbeiteten wir in Niedermuhlern weiter, jedoch alle an unseren eigenen Projekten. Ziel dieser Arbeitsteilung war in sich zu gehen, um so mit neuem Elan in den nächsten Tag und die nächste Woche zu starten sowie vorhandene Blockaden zu verbalisieren.

Schon am Mittwoch konnten wir mit mehr Schwung in der Quartierwerkstatt Viktoria weitere Projekte von m o r a verfolgen. Dort entsteht ein Tisch für unser Creativlab und in naher Zukunft werden wir uns dort zusätzlich mit Modellbau beschäftigen.

Und
Ich bedanke mich bei allen, die sich auf vielfältige Weise an unserem Projekt beteiligt haben und freue mich über euer Vertrauen.

Flut
Ich hoffe dennoch, dass wir in den uns 17 verbleibenden Tagen eine Flut an Unterstützung erfahren werden und alle angeschriebenen sich überwinden können, einen Beitrag an unser Projekt zu leisten.

Bis dahin lassen wir die Funken sprühen und wünschen uns, dass sie weiterhin auf euch und euer Umfeld übergehen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden