Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Eine Küche für den Stiftsgarten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

In der langersehnten letzten Bauetappe wollen wir im Stiftsgarten ein Arbeitsgebäude mit Küche bauen. Darin werden in Zukunft die "Bärner Beeren" verarbeitet, im Trockenen Pause gemacht und unsere vielfältigen Anlässe rund um das Thema nachhaltige Ernährung durchgeführt. Helfen Sie / Hilfst du uns dabei, das nötige Geld für die Küche zu sammeln?

CHF 45’081
CHF 33’333
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
208
Unterstützungen

Wirbst du jetzt nochmal, damit das Crowdfunding erfolgreich endet?

Annekathrin Jezler
Annekathrin Jezler
3. Dezember 2020

Wow, wir sind überwältigt! Nach gut der halben Kampagnenzeit sind 71% des Schwellenbetrags erreicht! Nun heisst es dranbleiben: Hast du Lust, nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren? Ein Beitrag ans Crowdfunding ist ein prima Weihnachtsgeschenk - zum Wünschen oder Schenken. Schliesslich gibt es für jede Spende ein Mercigeschenk. Weisst du Menschen, denen du vom Stiftsgarten erzählen und sie motivieren kannst, uns 30-50 Franken zu spenden? So kommen wir zusammen ruckzuck auf den angestrebeten Betrag! Wenn du lieber mündlich oder per Post werben möchtest, findest du auf unserer Website einen Flyer und eine Postkarte zu selber drucken:
Flyer
Postkarte
Wenn du gedruckte Exemplare möchtest, melde dich bei mir: jezler@stiftsgarten.ch.
Einige Fans waren bereits extrem fleissig und wir haben ihnen mehrere auch grosse Spendenbeträge zu verdanken. Angela und ich sind sehr gerührt, dass ihr euch so für die Stiftsgartenküche ins Zeug legt und es freut uns enorm, dass der Stiftsgarten allgemein so einen breite Unterstützung erfährt!
Herzlichen Dank!
Annekäthi

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden