Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Schuldig – Webserie

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

Der Klimawandel ist keine Meinungssache. Er ist eine unaufhaltbare Realität. Wir erzählen die Geschichte von sechs jungen Menschen, die in einer nicht allzu fernen Zukunft in dieser Realität leben müssen. Mit ihren Konsequenzen, ihren Profiteuren und ihren Opfern; und nicht zuletzt mit der Frage nach der Schuld. «Schuldig» ist die Geschichte von der Jugend, deren Leben vom Erbe einer vorangegangenen Generation vorherbestimmt ist.

CHF 12’401
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
57
Unterstützungen

Schuldig ist abgedreht!!!

Aileen Lakatos
Aileen Lakatos
10. September 2020

Liebe Unterstützer

«Schuldig» ist abgedreht! Einen Monat lang haben wir unterirdisch in einer Zivilschutzanlage an unserem Herzensprojekt gearbeitet. Einen etwas anderen Sommer, in dem wir zwar nicht braun aber dafür reich an vielen Erfahrungen wurden! Gemeinsam mit den Regisseuren Ilja Baumeier und Kaija Ledergerber sowie einer jungen Crew erweckten wir unser Drehbuch zum Leben. Dies alles wäre ohne eure Unterstützung nie möglich gewesen! Deshalb nochmals ein grosses DANKE!

Doch unsere Geschichte ist noch lange nicht erzählt. Nun geht es in die Postproduction, wo wir die Einzelteile zum einem grossen Ganzen zusammenfügen. Noch kommt viel Arbeit auf uns zu, doch wir sind unglaublich gespannt auf das Endresultat!

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden! In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne mit einigen Beiträgen über unseren Dreh unterhalten:

RTR

TV Südostschweiz

GR Heute

Und noch mehr Eindrücke findet ihr auf unserem Instagram-Kanal!

Bis bald und liebe Grüsse
Andrea, Daniel und Aileen

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden