Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Sandmal-Workshops "bi de Lüt"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

Sand ist nicht nur am Meer etwas Faszinierendes, sondern auch um damit zu malen. Darum sollen Menschen jeden Alters in Sandmal-Workshops "bi de Lüt" unvergessliche Malerlebnisse machen dürfen, auch ohne grosse Künstler zu sein. Dafür will SandArt die nötige Infrastruktur und Sandmal-Workshops "bi de Lüt" anbieten, damit ganze Schulklassen, Gruppen, usw. (jeder am eigenen Sandmalkasten) die Faszination des Sandmalens, als kreative und sinnliche Ausdrucksform entdecken und erleben können.

CHF 15’550
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 15’500
Wunschbetrag
75
Unterstützungen

Überwältigt und Zuversichtlich in die letzte Finanzierungswoche

Frank&Susanne Bigler
Frank&Susanne Bigler
25. Juli 2020

Liebe Fans, danke allen, die in den letzten Woche immer wieder andere auf das Projekt aufmerksam gemacht habe.

Auch wenn wir das Finanzierungsziel noch nicht erreicht haben, bin ich überwältig über die fast 9'000.- CHF die schon zusammengekommen sind.
Auch freue ich mich über die verschiedenen Berichte im ideaSpektrum und unter Livenet, die in den letzten Woche veröffentlich wurden (siehe Links unten).

Aufgrund des bisherigen Finanzierungsverlaufs konnte ich letzte Woche der Sandkasten-Herstellungsfirma den Auftrag für meine Sandmalkästen erteilen. Gestern wurde ich informiert, dass nun die Produktion abgeschlossen ist, und sie für den Versand vorbereitet werden.

Nun bin ich noch mit versch. Firmen im Gespräch für den günstigen Bezug von Teigschabern, Sandtransportboxen usw. um alle Sandmalkästen damit auszurüsten.

Auch mit einer Anhängerfirma bin ich im Kontakt, um einen passenden Anhänger zu kaufen, der tief liegt und eine Laderampe besitzt. Dies um möglichst alles auf Rollen einfach ein- und ausladen zu können. In zwei Wochen kann ich einige Modelle besichtigen.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Stellplatz für den Anhänger, da aktuell vor unserem Haus kein Platz zur Verfügung steht. Falls jemand hier eine gute Lösung hat bin ich um Vorschläge dankbar.

Nun bin ich gespannt auf die letzte Finanzierungswoche, ob gar am Schluss noch die Anschaffung von Stativen möglich wird, damit die Workshop-Teilnehmer mit ihrem Natel Bilder ihre Sandmalbilder fotografieren oder gar Filme davon machen können.

Herzlichen Dank euch, wenn ihr diese Woche noch einmal kräftig auf die Sandmal-Workshops unter lokalhelden.ch aufmerksam macht. Ich freue mich über jeden Beitrag sowie Kontakte, die sich dadurch ergeben dürfen.

Liebe Grüsse Frank

Weitere Links

http://www.ideaschweiz.ch/spektrum/detail/ein-pfarrer-malt-mit-sand-113625.html https://lnkd.in/dJMCPHk
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden