Aktuelles zum Stand SandmalWorkshops und den SandmalVorführungen
Liebe Fans und Unterstützer
Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken, die durch Ihren Beitrag den Start der ersten SandmalSchule der Schweiz ermöglicht haben.
Nebst den Spendern über Lokalhelden.ch konnten im September auch noch Firmen gewonnen werden, um das Projekt mit Sachspenden, wie Stromkabel, Spachtel, Siebe, Besen+Schaufel usw. zu unterstützten.
Anfangs Oktober kam dann endlich die lang ersehnte Sandmalkastenlieferung. Bis die erste Sandmalschule der Schweiz unterwegs ist, braucht es noch einige Vorbereitungen, wie z.B. den Anhänger einrichten und Lektionen ausarbeiten. Dann heisst es natürlich auch die Sandmal-Workshops bekannt zu machen. Ich freue mich, dass aber bereits einige Schulen angefragt haben und schon für dieses Jahr Vorführungen in Schulen geplant sind.
Mit den SandmalVorführungen selber konnte ich anfangs September nach der coronabedingten Zwangspause wieder starten. Doch so wie es aussieht, hatte ich letzten Mittwoch beim 20 Jahr Jubiläum von Livenet (siehe unter: https://youtu.be/K6E0RlXtPAw / https://www.livenet.ch/themen/leben/events/rueckblick/381086-ich_habe_das_gefuehl_es_geht_erst_richtig_los.html ) wohl eine der letzten Aufführungen für dieses Jahr. Von den 15 SandmalVorführungen, die noch bis Ende Jahr geplanten sind, werden wohl die meisten coronabedingt abgesagt werden müssen. Damit erfahre ich, was viele Künstler in dieser Zeit erfahren. Obwohl mich dies schmerzt, kann ich letztlich dankbar sein, dass mich dies nie so hart trifft, wie viele andere.
Gerne informiere ich euch ende Februar wieder über den aktuellen Stand und freue mich, wenn ich bei den Sandmal-Apéros im März Viele von euch begrüssen darf, sofern dies dann überhaupt möglich ist.
Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
Frank