Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Trainingsshirts für alle Spieler:innen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Linker Zürichsee

Mit deiner Unterstützung glänzen wir nicht nur sportlich, sondern auch stylisch. Wir brauchen deine Unterstützung, um allen Teams einen einheitlichen Auftritt im Training zu ermöglichen und so den Vereins- und Teamzusammenhalt noch mehr zu stärken.

CHF 25’190
CHF 12’000
Mindestbetrag
CHF 22’000
Wunschbetrag
91
Unterstützungen

Das Crowdfunding ist ein überwältigender Erfolg

Pascal Müller
Pascal Müller
4. Juni 2024

Das hätten selbst die kühnsten Optimisten nicht für möglich gehalten: Gerade einmal vier (!) Tage ist das erste Crowdfunding in der Geschichte der Red Devils gelaufen, bis der Wunschbetrag von Fr. 22'000.– zusammengekommen war.

Projektleiter Pascal Müller ist begeistert: «Am Dienstagnachmittag gestartet und am Samstagmittag bereits im Ziel – das ist wirklich der füdliblutte Wahnsinn!» Dank dieser überwältigenden Unterstützung von über 60 Gönnerinnen und Gönner können wie erhofft alle Trainingsshirts auf einmal angeschafft werden. Sämtliche Teams der Red Devils – es sind mittlerweile über 30 – werden also bereits in der Saison 2024/25 in einem einheitlichen Tenue trainieren dürfen.

Die Red Devils bedanken sich ganz herzlich bei den Unterstützern, die schon vor dem Crowdfunding an Bord waren (Frankenspalter und die Asuera Stiftung), sowie bei allen Gönnerinnen und Gönnern für die grossartige Unterstützung. Und für all diejenigen, die noch gar nicht zum Spenden gekommen sind und dies gerne noch tun möchten: Die Aktion läuft noch bis Ende Juni. ;-) Die zusätzlichen Spenden werden dann für einen kleinen Lagerbestand investiert.

devils tv – crowdfunding outtakes
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden