Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental

Auf unserer indoor Modellauto Rennbahn wird mit ferngesteuerten Autos auf einem speziellen Teppichbelag gefahren. Nach drei Jahren und unzähligen gefahrenen Rennen ist unser alter Teppich reif für die Tonne. Damit wir weiter "chärele" und unsere Piste betreiben können, benötigen wir einen neuen Teppich.

Wir wollen unseren Gästen das beste Rennfeeling ermöglichen, darum werden wir einen ETS (Euro Touring Series) Teppich verlegen. Dieser wird international bei Modellautorennen verwendet und verspricht gute Qualität. Er ist robust genug, um dem Rennbetrieb mit unseren Chäreli einige Saisons standzuhalten.

Aufgrund der Einschränkungen während der Corona Pandemie können wir zurzeit die finanziellen Mittel für einen neuen Teppich aus eigener Kraft nicht aufbringen.

Darum sind wir sehr dankbar für Deine Unterstützung!

CHF 8’325
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
41
Unterstützungen

Endspurt der Umbauarbeiten

ART Racing Team
10. August 2022

Der neue Teppich ist drin und er ist ... *Trommelwirbel* ... ROT! Wir garantieren euch, es sieht heiss aus!

Die ersten Striemen sind auch schon auf dem Teppich, denn wir haben das neue Layout mit Klebeband markiert und getestet --> und es fägt!

Was jetzt noch fehlt, ist die Beschaffung und Montage der neuen Banden. Unser Finanzierungsziel von 6000.- haben wir noch nicht ganz erreicht, darum heisst es jetzt noch einmal Gas geben!

Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung und hoffen, dass wir mit eurer Hilfe unser Ziel noch erreichen können. Bleibt dran, dann können wir bald das neue Layout enthüllen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden