Geburtstag auf dem Schnee
Mitten im Sommer, zusammen mit meinem super Team, bei unglaublich schönem Wetter in der herrlichen Bergwelt und erst noch auf den Skis - welcher Geburtstag könnte schöner sein? Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass ich einmal einen Geburtstag auf dem Schnee feiern darf - gestern (4. Juli 2020) war es soweit! Ich konnte also meinen 14. Geburtstag beim Ausüben meiner Leidenschaft feiern und geniessen.
Klar, an einem Geburtstag um 5.30 Uhr aus dem Bett zu steigen und eine Stunde später bereits mit der Gondel hoch zu fahren, das ist etwas früh an einem Geburtstag. Aber wenn die Motivation stimmt und wenn man weiss, dass so viele liebe Leute hinter einem stehen und einem bei seinem Sport unterstützen, dann geht alles wie geschmiert. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung - ihr seid goldig!
Schaut euch einemal die Rakete auf meinem Projekt auf lokalhelden.ch an. Die steigt und steigt - wir sind auf dem richtigen Weg, dank euch allen! Vielen, vielen Dank - das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir wünschen konnte!
Genau wie die Rakete bin auch ich momentan auf Kurs. Wir sind in einem 4-tägigen Speed-Camp, d.h. wir trainieren verschiedene Elemente mit hohem Tempo. Schnelle Kurven, Hocke-Position, Sprünge etc. Alles wird genau besprochen, gemeinsam durchgegangen und kontrolliert ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden wie es momentan läuft und ich arbeite hart daran, dass ich bestens vorbereitet in die nächste Rennsaison gehen kann - aber bis es soweit ist, werde ich noch viel und hart weiter trainieren.
Also, gerade jetzt bin ich schon wieder auf über 3'500 Metern über Meer und konzentriere mich auf das bevorstehende Training...
Ganz herzliche Grüsse von weit oben an euch alle - vielen Dank und ich bin stolz, bereits so viele Fans in meinem Rücken zu haben!
Euer Lorin
(Text vom Papa, mit dem ungefähren Wortlaut vom gestrigen Telefongespräch - auch die stolzen Eltern grüssen euch ganz herzlich ;-)