Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

Das Café Larifari ist ein Ort, an dem Jung und Alt in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen, um zu lachen, „käfele“ und zu plaudern. Dem Körper etwas Gutes tun und gleichzeitig in die Gesundheit und die Umwelt investieren – eine tolle Kombi!
Herzblut ist die Hauptzutat unserer Speisen. Lass Dich von unseren veganen, überwiegend hausgemachten Köstlichkeiten überraschen! Bei der Produktion verwenden wir regionale, saisonale und hochwertige Lebensmittel aus nachhaltig, biodynamischem Anbau.

CHF 8’980
CHF 40’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
39
Unterstützungen

Infos!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
22. März 2019

Meine lieben Freunde!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die lieben Kommentare auf der Pinnwand! Ich freue mich seeeehr! Gerne möchte ich kurz ein paar Infos schreiben, da einige Unsicherheiten bestehen. Mein Projekt befindet sich aktuell in der Startphase. Das bedeutet, in dieser Phase werden möglichst viele Fans gewonnen und somit Menschen, die das Projekt toll finden, begleiten und in irgend einer Form unterstützen möchten. In einem nächsten Schritt (in 1-2 Wochen) wird das Projekt in die sogenannte Finanzierungsphase übergehen. Ab diesem Zeitpunkt startet das eigentliche Crowdfunding. In der Finanzierungsphase wird das Erscheinungsbild der Hauptseite auch in geänderter Form erscheinen, ein zusätzliches Projektvideo wird dann freigeschaltet. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch in die nächste Runde zu starten und sage schon jetzt: Merci viu mal für euren Support, in welcher Form auch immer! Vo Härze e schöne Tag, Luzolo

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden