Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Kinderskilift Neusell

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

Das Skigebiet Neusell hat für Gross und Klein einiges zu bieten. Bis die Kinder selbständig am Lift fahren können, braucht es aber Übung. Wir möchten bei der Talstation einen rund 150 Meter langen Schlepplift realisieren, der Kindern einen abwechslungsreichen Einstieg in den Schneesport ermöglicht. Damit wollen wir die Freude am Skifahren bei möglichst vielen Kids wecken! Ganz besonders natürlich beim ersten Neusell-Baby, das aus einer Speeddating-Liebe am Skilift entstanden ist.

CHF 25’305
CHF 25’000
Mindestbetrag
CHF 80’000
Wunschbetrag
80
Unterstützungen

Geschafft!

Rahel Lüönd
Rahel Lüönd
31. Mai 2019

Yippieh, wir haben es geschafft! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht und wir konnten das Projekt Kinderskilift zum Fliegen bringen. Das war nur möglich, weil ihr so tatkräftig mitgeholfen habt und das ganze Dorf an einem Strick gezogen hat. Vielen Dank dafür! Ihr seid unsere ganz persönlichen Lokalhelden.

Wie ihr wisst, benötigen wir für das ganze Projekt rund 80'000 Franken. Soviel kosten der Lift, die elektrischen Installationen und die Anpassungen am Gelände. Falls es da draussen also immer noch Leute gibt, die gern noch eine Spende machen möchten: Wir sind froh um jeden Beitrag. Es bleiben noch zehn Tage.

Wir konnten in der Zwischenzeit die Schwyzer Kantonalbank als Namenssponsor gewinnen und auch Rothenthurm Tourismus wird uns unterstützen. Weiter haben wir ein Sponsoringkonzept für Firmen erarbeitet, das in den nächsten Tagen versandt wird.

Wir freuen uns, wenn auch ihr weiterhin mit viel Goodwill dabei seid und hoffen, ihr könnt die kommenden sommerlichen Tage so richtig geniessen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden