Mit 1500 CHF ist die Produktion der Folgen zu den nächsten beiden Abstimmungssonntagen gesichert. Dies gibt uns Planungssicherheit.
Wir hoffen danach andere Finanzierungsquellen wie beispielsweise Stiftungen oder Werbepartner.
Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni
Der
Podcast, also eine auf Streamingplattformen abrufbare Radiosendung,
erfreut sich zurzeit grosser Beliebtheit. Im Vergleich zum
englisch- und deutschsprachigen Ausland ist das Schweizer
Podcastangebot aber noch sehr überschaubar. Insbesondere wird das
Medium bisher nicht zur Vermittlung von Abstimmungsinformationen
genutzt. Die Zeit ist reif für ein modernes Informationsformat,
welches der Lebensrealität der jungen Generation entspricht:
online, on demand verfügbar, qualitativ hochstehend.
Die rund 30-minütigen Folgen verlangen keinerlei Vorwissen
und
haben den Anspruch, alle relevanten Informationen für eine
informierte Abstimmungsentscheidung zu liefern. In den Folgen
diskutieren je ein*e Exponent*in der beiden Seiten in einer
moderierten Debatte über die jeweilige Vorlage.
Insbesondere junge Wählerinnen und Wähler sollen angesprochen werden. Sie konsumieren Medieninhalte anders als frühere Generationen und wünschen sich ein angemessenes Informationsformat zu den Abstimmungen.
Die Schweizerische direkte Demokratie ist einzigartig und
erhaltenswert. Damit der politische Diskurs lebendig bleibt, muss
und hat er sich immer gewandelt – und damit auch die Medien. Es
braucht moderne Formate in unserer Demokratie.
Wer einen Beitrag zur politischen Zukunft leisten will,
unterstützt 51 Prozent!
Das Geld wird vollumfänglich in die Produktion weiterer Folgen
gesteckt, bis diese selbsttragend sind.
Um ein angenehmes Hörerlebnis zu bieten, sind wir auf
professionelles Material und Betreuung angewiesen. Das kostet
Geld.
Mit 1500 CHF ist die Produktion der Folgen zu den nächsten beiden Abstimmungssonntagen gesichert. Dies gibt uns Planungssicherheit.
Wir hoffen danach andere Finanzierungsquellen wie beispielsweise Stiftungen oder Werbepartner.
Mit 3000 CHF können wir mittels Werbung unsere Reichweite vergrösser und bekannter werden. Auch wäre es möglich ein Teil des technischen Materials zu erwerben, so dass teure Mietkosten in Zukunft wegfallen.
Der Podcast wird produziert von der Gruppe perluceant. Sie besteht aus Studentinnen und Studenten der Politikwissenschaft an der Universität Basel. Das Projekt ist nicht gewinnorientiert.
Hallo, wie geht es Ihnen, ich habe gerade meine Kundenkampagne abgeschlossen und gesehen, dass Ihre gerade erst beginnt, und ich möchte Ihnen helfen, Spenden zu sammeln, ohne sich die Mühe machen zu müssen, nicht die richtigen Leute zu erreichen, die Ihre Projekte unterstützen und für Ihre Sache spenden. Dieses Angebot gilt nur für Sie. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie auf den untenstehenden Link https://www.fiverr.com/s/2wGgoL