Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Geburtshaus St.Gallen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

Wir sind vier Hebammen aus dem Appenzellerland und arbeiten mit viel Herzblut und Engagement daran, in der Stadt St. Gallen ein Geburtshaus zu realisieren. Wir möchten den werdenden Eltern in der Region eine Alternative zur Spitalgeburt anbieten können, damit sie eine echte Wahlfreiheit bezüglich Geburtsort haben.
Wir haben schon viel erreicht, doch damit wir im Frühling die ersten Geburtshaus-Kinder empfangen können, brauchen wir jetzt Eure Unterstützung!

CHF 113’494
CHF 100’000
Mindestbetrag
CHF 250’000
Wunschbetrag
316
Unterstützungen

100% erreicht!

Aline Imthurn
Aline Imthurn
24. September 2018

❣️❣️Ihr seid sensationell❣️❣️

Dank eurer grossartigen Hilfe haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht! Wir sind überwältigt und danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung!
Letzten Mittwoch waren wir erneut in der Stadt St. Gallen, um auf uns und unser Projekt aufmerksam zu machen. Wie schön waren all die verschiedenen Begegnungen! Zu spüren dass ihr hinter uns steht gibt uns wahnsinnig Aufwind und tut sehr gut!

Für alle, die uns auch gerne persönlich kennenlernen möchten, die Fragen haben oder unschlüssig sind (und weil's einfach schön war): Wir sind am kommenden Samstag, 29.09.18 zwischen 10.00Uhr und 16.00Uhr (Zeiten flexibel) nochmals in der Stadt anzutreffen. Diesmal beim Coop City (Bohl). Wir freuen uns auf euch!

Jetzt heisst es dranbleiben
Denn auch wenn wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben, ist das Crowdfunding ist noch nicht zu Ende! Mobilisiert weiter euer Umfeld und helft uns bei der Finanzierung vom Inventar!

❣️❣️Wir danken euch von Herzen❣️❣️
Aline, Mirjam, Sabine und Carina

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden