Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weinland

Schwimmen im freien Gewässer ist meine Leidenschaft und diese möchte ich an möglichst viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben! Als Triathletin und Rettungsschwimmerin (Mitglied der SLRG) bin ich in den letzten Jahrzehnten in unzähligen Seen und Flüssen geschwommen. Nun möchte ich weiterhin möglichst vielen Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen, den sicheren Umgang mit den Gefahren des Freigewässers näherbringen, vor allem auch jetzt während der aktuellen COVID-19-Pandemie.

CHF 2’460
CHF 1’300
Montant minimum
CHF 2’300
Montant désiré
33
Donations

Finanzierungsschwelle erreicht!

Maja Jacober
Maja Jacober
12 avril 2021

Die Finanzierungsschwelle wurde vor 2 Tagen erreicht! Juhui!!! Das Rettungsbrett ist zum Schwimmen gekommen und hat die Lochmühle erreicht. (Für alle, welche die örtlichen Gegebenheiten in Eglisau nicht kennen: das Ziel des Familien- und Wettschwimmens der Schule Eglisau liegt in der Lochmühle.) Nach dem 1. Schritt des Projekts, dem Sammeln von rund 25 Fans, ist nun auch der 2. Schritt, das Erreichen der Finanzierungsschwelle, geschafft. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle Unterstützer des Projekts!!!

Damit die "Pilotin" des Rettungsbrettes noch viele, viele weitere Kinder- und Jugendlichengruppen beim Schwimmen über den Rhein begleiten und absichern kann, soll nun noch der 3. und letzte Schritt des Projekts erreicht werden, nämlich das Finanzierungsziel (aktuell fehlen noch 715 Fr. bis zum Finanzierungsziel). Dafür verbleiben noch genau 2 Wochen. Wer hilft nochmals kräftig die Werbetrommel zu rühren? Jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Projekts beigetragen haben und noch beitragen werden!

Vielen Dank auch an Ursula Fehr, die für den Zürcher Unterländer einen Artikel über das Projekt geschrieben hat, der heute erschienen ist.

Plus de liens

https://www.zuonline.ch/spenden-fuer-rettungsbrett-und-neopren-anzug-gesucht-497539412019
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet