Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Neubau Valentins Naturspielraum

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal

Seit vielen Jahren ist es ein Wunsch der Tenner Bevölkerung einen Spielplatz für die einheimischen Kinder sowie für die Gäste zu bauen. Der Verein Tennaplus, welcher sich für ein aktives Bergdorfleben einsetzt, hat sich diesem Projekt angenommen. Der bestehende Grillplatz, an einem idyllischen Waldstandort gelegen, wird grosszügig und nachhaltig erweitert und zu einem naturnahen, barrierefreien Themenspielraum (Valentins Naturspielraum) umgebaut.

CHF 14’060
CHF 7’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
48
Donations

Einladung zur Eröffnungsfeier am Sonntag 13. September 2020

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
21 août 2020

Liebe Fans

Wie bereits angekündigt laden wir euch alle ganz herzlich zur Eröffnungsfeier von Valentins Naturspielraum am Sonntag 13. September 2020 ein. Es gibt ein tolles Kinderprogramm, Linard Bardill singt von der Sonne und die Landfrauen von Tenna sorgen für das leibliche Wohl. Die Feier startet um 11 Uhr, das genaue Programm findet ihr oben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit euren Familien, Freunden und Verwandten an unserem Fest dabei seid. Auch Dank euch können wir nun mit grosser Freude dieses Eröffnungsfest feiern.
Als kleines Dankeschön erhaltet ihr alle einen Essens- und einen Getränkebon für das Landfrauenbuffet. Für den Erhalt der Bons meldet euch bitte unter info@tennaplus.ch. Die Bons werden euch dann per Mail zum Ausdrucken zugeschickt. Nun hoffen wir, möglichst viele von euch am 13. September zu treffen und schicken sonnige Grüsse aus Tenna. Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet