Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Abschlussarbeit Studentenprojekt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal

Wir, ein 5 köpfiges Studententeam, realisieren im Rahmen unseres Moduls "Branded Motion" einen inoffiziellen Werbespot. Der Werbespot ist seit rund einem Jahr unser "Baby" und wir sind hoch motiviert, diesen so professionell wie möglich umzusetzen.

Leider haben wir für unseren Dreh kein Budget. Auch wenn wir so vieles wie möglich selbst zusammentüfteln, fallen trotzdem verschiedene Kostenpunkte an. Mit dem Geld wollen wir diese decken und sehr gerne unseren Schauspieler*innen, die alle unentgeltlich für uns nach Brigels reisen und mit uns 10 Stunden drehen, etwas mehr als nur ein "Danke" geben.

Im Werbespot geht es darum, dass sich 2 Protagonisten ein Wettrennen um ein letztes Getränk liefern und dabei vor nichts zurückschrecken. Zum Schluss wird ihnen das Getränk von einer alten Dame weggeschnappt.

Phase de lancement: Devenez fan et recevez les toutes dernières informations du projet par e-mail

Devenir fan  (0)
CHF 600
Montant minimum
CHF 1’500
Montant désiré

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Commentaires

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo, wie geht es Ihnen, ich habe gerade meine Kundenkampagne abgeschlossen und gesehen, dass Ihre gerade erst beginnt, und ich möchte Ihnen helfen, Spenden zu sammeln, ohne sich die Mühe machen zu müssen, nicht die richtigen Leute zu erreichen, die Ihre Projekte unterstützen und für Ihre Sache spenden. Dieses Angebot gilt nur für Sie. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie auf den untenstehenden Link https://www.fiverr.com/s/2wGgoL

UA
Utilisateur anonyme
26 août 2023 à 01:42

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet