Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

"Schenk euis din Name uf euisem Match-Shirt"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

Um auch in der kommenden Saison voll angreifen zu können braucht der TV Endingen deine Unterstützung – mit der Aktion „Schenk euis din Name“ kannst du für CHF 100.- mit deinem Namen oder Geschäftsnamen auf unserem Match-Shirt dabei sein. Je schneller du mitmachst und uns sponserst, umso weiter vorne steht dein Name auf dem Shirt der Spieler. Unsere Schweisstropfen auf deinem Namen, das schweisst uns sprichwörtlich zusammen und motiviert uns noch mehr im Kampf um die Punkte. Herzlichen Dank!

CHF 1’200
CHF 500
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
12
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 12 mai 2020 22:30 Heure - 7 juin 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation ganzer Monat Mai

Der TV Endingen sucht Namenssponsoren für die Match-Shirts in der neuen NLA-Handball-Saison. Die Coronakrise führt zu ganz neuen Herausforderungen. Finanziell ist die Coronakrise für alle Sportvereine schwierig und auch für den TV Endingen eine grosse Herausforderung. Aufgrund der Sponsoring- und Matcheinnahmeausfälle sind Erträge im höheren 5-stellige Bereich ausgefallen, die durch die genehmigte Kurzarbeit zumindest abgefedert werden können. Der TV Endingen kann sich zwar auf eine breite Sponsorenbasis abstützen, muss sich aber immer nach der Decke strecken, um eine möglichst konkurrenzfähige Mannschaft auf das Feld zu bringen. Auch dieses Jahr braucht es wieder den Zaubertrank von Trainer Majeri, der beim TV Endingen und in der ganzen Region langfristig etwas Tolles aufbauen will. Zuallererst aber braucht es vor allem dich!

Für die neue NLA-Saison braucht es eine breit aufgestellte Unterstützung. Der TV Endingen gibt seinen Fans, Freunden und Betrieben in der Region die Möglichkeit, mit ihrem Namen auf dem Spieler-Shirt hautnah dabei zu sein, wenn es um wichtige Punkte in der Meisterschaft geht.

Der TV Endingen ist ein wichtiger Ausbildungsverein in der Schweiz mit vielen erfolgreichen Juniorenteams. Um diese Rolle weiterhin so erfolgreich ausfüllen zu können, braucht es eine konkurrenzfähige Mannschaft in der Nationalliga A. Wir wollen weiterhin auf gesunden Beinen stehen und in der Nationalliga A mitreden können.

Die Coronakrise führt zu ganz neuen Herausforderungen. Finanziell ist die Coronakrise für alle Sportvereine schwierig und auch für den TV Endingen eine grosse Herausforderung. Aufgrund der Sponsoring- und Matcheinnahmensausfällen sind Erträge im höheren 5-stellige Bereich ausgefallen, die durch die genehmigte Kurzarbeit zumindest abgefedert wird. Der TV Endingen kann sich zwar auf eine breite Sponsorenbasis abstützen, muss sich aber immer nach der Decke strecken, um eine möglichst konkurrenzfähige Mannschaft auf das Feld zu bringen. Auch dieses Jahr braucht es wieder den Zaubertrank von Trainer Majeri, der beim TV Endingen und in der ganzen Region langfristig etwas Tolles aufbauen will.

Montant minimum

Wir drucken unsere Namenssponsoren auf jeden Fall auf den Match-Shirts ab, egal, wie viele Unterstützer wir in dieser kurzen Zeit finden werden.

Montant désiré

Mit 50 Namenssponsoren hätten wir bereits ein grosses Ziel erreicht und könnten unserer 1. Mannschaft für die neue Saison tatkräftig und hautnah helfen.

Das NLA-Team des TV Endingen.

8 mai 2020

"Schenk euis din Name"

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Bis Anfang Juni wollen wir unser Ziel mit 50 Sponsoren schaffen. Helft mit und seid auf unserem Match-Shirt dabei, wenn es in der nächsten Saison wieder um Punkte in der Handball-Nationalliga A geht!

Lire la suite dans le blog du projet

"Schenk euis din Name"
12 Parrainages
Soutien anonyme
5 juin 2020, 12:18
Niels Schneider
24 mai 2020, 07:53
Niels Schneider
24 mai 2020, 07:52