Nous prévoyons une grande mise à jour de lokalhelden.ch le mercredi 27 novembre de 13h30 à 14h30 afin d'améliorer encore la plateforme.La plateforme sera la plupart du temps accessible pendant cette période. Cependant, il se peut qu'il y ait de courtes interruptions de service pendant cette période.

Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Ryysboogebrugg Gottardo Wanderweg in Erstfeld Uri

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Urnerland

Der Wunsch nach einer Fussgängerbrücke besteht bereits seit Jahren bei den Wanderer und Velofahrer, welche den historischen Gottardo Säumer Pfad beschreiten. Ebenso möchten die zahlreichen Fussgänger auf dem Reussdamm einen direkten Zugang zu dem spannenden Höhlenweg auf der anderen Seite. Der Verein Gottardo Wanderweg hat dieses Bedürfnis aufgenommen und zusammen mit dem Kanton Uri sowie den betroffenen Gemeinden Erstfeld, Schattdorf und Aettinghausen eine Projektgruppe gegründet.

CHF 211’533
CHF 200’000
Montant désiré
356
Donations

Bauarbeiten bald beendet

Stephan Rohrer
Stephan Rohrer
21 juillet 2020

Liebe Brückenbauer, die Bauarbeiten, konnten nach der Vergabe termingerecht im Januar 2020 starten und sollten eigentlich per Ende Mai, Anfangs Juni beendet sein. Wie so viele Betriebe und Projekte, war auch der Bau der Ryysboogäbriggä von Corona Auswirkungen betroffen. Nicht dass es Schwirigkeiten auf der Baustelle gegeben hätte, nein Zulieferanten von Spezialteilen konnten längere Zeit nicht Liefern.
Umso grösser ist nun die Freude, dass die Endmontag läuft und die Brücke schon in wenigen Wochen seiner Bestimmung übergeben werden kann. Danke für Ihr Engagement und Geduld, genissen Sie chon bald den Seitenwechsel.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet