In der Mitte angekommen: Über 5000 Franken gesammelt
Drei Wochen noch, dann endet die Spendenaktion "Eine für alle!". Zeitlich sind wir in der Mitte angelangt.
Wir freuen uns weiterhin über zusätzliche Spenden, auch wenn wir unsere Ziele eigentlich erreicht haben.
Alle weiteren Zuwendungen unterstützen die ehrenamtliche Jugendarbeit und ermöglichen uns, die Eigenmittel zu reduzieren. Zugunsten anderer Vorhaben.
55 Unterstützerinnen und Unterstützer zählen wir unterdessen. Menschen, die uns mit einer Geldspende tatkräftig unter die Arme greifen und damit helfen, eine wichtige Tradition in eine neue Zukunft zu führen. Die Aktion hier auf lokalhelden hat nun die Grenze von 5000 Franken überschritten.
Jeder einzelne Zahlungseingang ist ein gewichtiger Grund zur Freude. Unabhängig von seiner Grösse. Natürlich spielt das Finanzielle in diesem Vorhaben durchaus eine Rolle, sonst würden wir nicht sammeln. Viel bedeutsamer erscheint uns aber der damit verbundene Zuspruch für die ehrenamtliche Jugendarbeit, die auch heute noch eine grosse gesellschaftliche Bedeutung hat.
Wir lesen den Projekterfolg daher auch als ein Zeichen des Dankes für alle unsere Leiterinnen und Leiter, die viel Herzblut und Engagement in die Pfadi stecken.
Was an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben soll sind die grosszügigen Spenden von Institutionen und Stiftungen. Sie verschaffen dem Projekt zusätzlichen Schub.Wie gross dieser Schub ausfällt, verraten wir aber erst zum Schluss.
Noch bis zum 26. September nehmen wir Spenden entgegen. Vielen Dank für alles!
Und, nicht vergessen: Übermorgen Samstag sind wir am Wochenmarkt. Gerne kommen wir ins Gespräch!
Üses Bescht!
Projektgruppe Alle für eine