Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung

Das Pfadiheim Roter Ziegel ist das einzige mietbare Gruppenhaus in Wil SG. Nach sechzig Jahren intensiver Nutzung ist ein Totalumbau dringend nötig. Das Haus bietet dreissig Schlafplätze und steht für Vereine, Schulklassen, Private und Firmen für Lager und Veranstaltungen offen. Nach dem Totalumbau soll das Haus heimelig, praktisch und beständig sein.
Weitere Infos zum Projekt

CHF 58’416
CHF 30’000
Montant minimum
CHF 60’000
Montant désiré
187
Donations

Der "Rote Ziegel" erstrahlt im neuen Glanz!

Manuel Nick
Manuel Nick
5 mars 2020

Am 8. April 2019 konnte nach erfolgreicher Finanzierungsphase - auch Dank dem Crowdfunding auf Lokalhelden - mit dem Umbau des Pfadiheims "Roter Ziegel" begonnen werden. Über die Bauphase haben wir berichtet auf unserer Projektwebseite .
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die überwältigende Unterstützung!
Ab sofort ist das Pfadiheim "Roter Ziegel" wieder nutzbar für die Pfadi Wil, aber auch für Vereine, Schulen und Private als Lagerhaus oder für Anlässe. Informationen und Belegungskalender.
Wir freuen uns, euch am "Tag der offenen Tür" vom 22. August 2020 begrüssen zu dürfen! Von 11-17 Uhr wird dann das Pfadiheim "Roter Ziegel" allen Interessierten für eine Besichtigung offenstehen. Infos zeitnah vorher hier. Wir hätten euch das Pfadiheim gerne früher gezeigt, sehen aber aufgrund der aktuell unklaren Situation für Veranstaltungen (Corona-Virus) davon ab.
Die teilweise noch offenen Mercis für unsere Unterstützer folgen zu verschiedenen Zeitpunkten, wir werden euch jeweils kontaktieren.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet