Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet
Unser Nachwuchs-Bus ist in die Jahre gekommen und bräuchte eine Totalüberholung. Das lohnt sich aber nicht mehr und wir haben uns entschieden, einen neuen Bus zu kaufen. Damit wir auch in Zukunft an unsere Spiele in der nahen und fernen Deutschschweiz fahren können.
Wir möchten den neuen Bus kaufen, ohne ihn gleich mit Sponsoren-Klebern zupflastern zu müssen. Darum haben wir die Anzahl Werbeplätze stark limitiert. Gleichzeitig wollen wir von diesen wenigen Sponsoren aber nicht exorbitante Beiträge verlangen. Deshalb werden die Sponsoring-Beiträge nicht ausreichen, um den Bus zu kaufen und wir möchten auf diesem Weg den verbleibenden Betrag sammeln. Wir richten uns also an Menschen, die mit kleineren Beiträgen Hilfe leisten wollen und dafür auch nicht ihr Logo auf dem Bus platzieren wollen.
Die Seen Tigers bieten mehr als 120 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Und engagieren sich neben der Halle in sozialen Projekten wie einem Mittagshandball für junge Menschen aus benachteiligtem Umfeld. Dies alles möchten wir nicht gefährden, indem wir das für den Bus nötige Geld aus unserem begrenzten Budget anderweitig zusammen kratzen würden.
Wir können uns den neuen Nachwuchs-Bus kaufen, ohne uns Sorgen machen zu müssen, wie wir unsere eigentlichen Aufgaben und auch die sozialen Projekte weiterführen können.
Die Seen Tigers, ein Handballverein aus den Winterthurer Stadtteilen Seen und Mattenbach
Partenaires
SPORTDATE
Die Seen Tigers waren zu Gast in der TV-Sendung SPORTDATE vom 10. Dezember 18. Ihnen wurde ein Check von 500.- von SCHOCH Werkhaus AG, einer der Sendesponsoren, überreicht.