Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.
CHF 1’500 Soutenu par Raiffeisen

Kantonales Sommerlager Pfadi Graubünden 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cadi

Nach über zehn Jahren findet 2024 endlich wieder ein kantonales Sommerlager (Kala) für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Graubünden statt. Zudem sind dieses Mal Gast-Abteilungen aus den Kantonen St. Gallen, Glarus und Aargau mit dabei. Zusammen werden über 450 Kinder und Jugendliche sowie 50 Leitende zwei Wochen lang in einem Zeltlager in Sumvitg in der Surselva verbringen.

Damit wir allen Wölflis, Pfädis und Rover ein unvergessliches Programm bieten können, das dennoch erschwinglich ist, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Alle, die an der Organisation beteiligt sind, leisten ihre Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung. Mit deiner Hilfe trägst du dazu bei, dass wir den Kindern ein einmaliges Erlebnis ermöglichen können.

CHF 9’627
CHF 7’500
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
111
Donations

Wir befinden uns auf der Zielgeraden

Livia Benesch
Livia Benesch
13 avril 2024

Wir sind fast in der Hälfte unserer Sammelzeit und haben die Finanzierungsschwelle bald erreicht. Noch etwas mehr als 500 Franken Spende und unser Projekt ist erfolgreich.

Diese freudige Nachrichten durften wir letztes Wochenende auch am Planungswochenende des OK und Helfer:innenteams in Siat verkünden. Die Planungsphase des KaLas geht nämlich in den Endspurt.

Seit kurzem ist das Spendenvideo auch auf unserem Instragramaccount aufzufinden. Gerne dürft ihr dieses Teilen, um noch mehr Menschen auf unser Projekt aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Crowdfunding Kantonslager Pfadigraubünden 2024
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet