Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Wir bauen ein Karate Dojo ⛩️

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen

Seit 4 Jahren trainieren wir mit unseren 140 Karateka in den Sporthallen in Fällanden, Benglen und Pfaffhausen.
Unser Verein wächst, und immer mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene entdecken ihre Leidenschaft für Karate. Wir sind sogar schon Schweizermeister geworden! Jetzt ist es Zeit, kräftige Wurzeln in einem eigenen Dojo zu schlagen, um besser und öfter trainieren zu können.
Eine bezahlbare Fläche haben wir gefunden, der Vertrag ist unterschrieben, die Mietkosten sind gedeckt! Doch die nötigen Investitionen sprengen unsere Vereinsersparnisse: Der alte Boden muss raus, neue Matten rein. Wände müssen abgerissen und neue eingezogen, Beleuchtung und Schallschutz renoviert werden. Als Verein ist das kaum zu stemmen, daher hoffen wir auf deine Unterstützung! Deine Spende bringt unser ehrenamtliches Engagement auf das nächste Level und stärkt die Fällander Sportgemeinschaft. Vielen Dank!

CHF 17’200
CHF 12’000
Montant minimum
CHF 26’000
Montant désiré
67
Donations

Grosser Meilenstein ist erreicht - aber wir sind noch nicht am Ziel

Jennifer Junker
Jennifer Junker
28 juin 2024

Wir haben unser erstes Ziel, den Mindestbetrag, erreicht! Was für ein Ergebnis! Dafür möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Ohne Euch wären wir nicht so weit gekommen.
Damit können die unbedingt notwendigen Renovierungen der Elektrik, der Beleuchtung und der Schalldämmung an der Decke durchgeführt/bezahlt werden. Das Dojo kann also bald in Betrieb genommen werden. Wir sind hier auch schon fleissig im Umbau mit der Unterstützung unserer freiwilligen Helfer.

Damit wir uns aber richtig wohl fühlen, haben wir immer noch unsere Wunschbetrag als Ziel vor Augen. Damit könnten wir wichtige Sportgeräte wie Sprossenwände, Schutzausrüstung, Wandspiegel etc. anschaffen. Mit dem Wunschbetrag könnten wir auch ein paar Malerarbeiten mehr machen und vielleicht im Vereinsraum statt Beton einen Klick-Laminat verlegen lassen.

Es gibt also noch viel zu tun, und es gilt weiterhin, fleissig zu werben und zu teilen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet