Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Dieser Code wurde bereits genutzt und in eine Stimme umgewandelt.

Akrobatik auf dem Weg zur WM 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung

Wir dürfen unsere Leidenschaft, das Akrobatikturnen ausüben. In diesem Jahr geht ein Traum in Erfüllung, denn drei Einheiten reisen mit dem Nationalteam an die WM 2024 in Portugal. Ein Traum, der durch unzählige, harte Trainingsstunden und grossen Einsatz und Wille erreicht wurde. Auch die anderen Einheiten trainieren ebenso hart und streben das Ziel EM und WM in naher Zukunft an.

CHF 10’920
CHF 8’500
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
60
Donations

RLZO Team gewinnt Medaillen gegen starke internationale Konkurrenz

Akrobatikturnen RLZO
Akrobatikturnen RLZO
20 juin 2024

Nach den erfolgreichen Schweizermeisterschaften in Genf startete das Akrobatikteam des RLZO am 15./16. Juni an der NSW-Acro-Trophy in der Winterthurer AXA-Arena. Der Wettkampf bot ausdrucksstarke Choreografien mit schwierigen Akrobatikelementen und ein hochkarätiges internationales Teilnehmerfeld.

Das RLZO-Team zeigte insgesamt hervorragende Leistungen und gewann mehrere Medaillen in verschiedenen Kategorien. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Erin Laasner, die jüngste Turnerin im RLZO, die zusammen mit Anelia Hutter und Sarah Pfister im Trio in der Jugendkategorie S2N startete, sowie von Iida Collenberg und Alyssia Solidoro, die mit einem knappen Vorsprung von 0.03 Punkten in der Balance-Übung die Goldmedaille in der Kategorie 11-16 gewannen.

Die Turnerinnen und Turner nutzten den Wettkampf als wichtige Standortbestimmung und bestätigten ihre Selektion für die Weltmeisterschaften im Herbst. Neben Elin Fischler und Mattia Sciara haben sich auch Timea Spielmann, Norina Fröhlich sowie das Trio Emma Fischler, Lorena Ochsner und Fabia Schloss für die WM in Portugal qualifiziert. Unter der Leitung von Cheftrainerin Joana Patrocinio wird das Team in den kommenden Wochen intensiv weitertrainieren, um ihre Übungen für die Weltmeisterschaften zu perfektionieren.

Weitere Details wurden im anhängenden Medienbericht aufgelistet.

Sportliche Grüsse
Akrobatikturnen RLZO

Plus de liens

https://wil24.ch/articles/255473-rlzo-team-gewinnt-medaillen-gegen-starke-internationale-konkurrenz
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet