Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Faustball Weltmeisterschaft 2019 Winterthur

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aadorf

Im 2019 findet die 15. Faustball-WM in Winterthur statt. 18 Nationen nehmen teil. 13 Trägervereine von Winterthur und Umgebung organisieren diese mit ehrenamtlichen Helfern unter dem Motto "Faustball mit Herzblut".

Unterstützen Sie uns bei der erfolgreichen Durchführung der Faustball-WM 2019 in Winterthur! Unter allen Spendern verlosen wir 10 Stehplatztickets (gedeckt), Nachtessen Säntis sowie ein Tag für 2 Personen mit der Faustball Nati.
Webseite

CHF 21’540
CHF 20’000
Mindestbetrag
CHF 40’000
Wunschbetrag
111
Unterstützungen

Helfe mit, das Crowdfunding weiter zu verteilen

Peter Strassmann
Peter Strassmann
8. Februar 2019

In diesem Jahr organisieren die Faustballer aus der Region Winterthur ehrenamtlich und mit viel Herzblut die Faustball Weltmeisterschaften vom 11.-17. August im Fussballstadion Schützenwiese in Winterthur. Was Du kennst das nicht? Schau mal: WM Trailer. Es werden 18 Nationen teilnehmen, wobei die Schweiz zu den Titelanwärtern gehört. Selbstverständlich würde ich mich freuen, dich an einem der Spieltage im Stadion begrüssen zu können.

Crowdfunding Projekt
Da Faustball keine Mediensportart ist, braucht es enorme ehrenamtliche Anstrengungen und finanzielle Mittel, um eine erfolgreiche und würdige Weltmeisterschaft durchzuführen. Deswegen haben wir uns entschieden ein Crowdfunding Projekt zu lancieren. Das Projekt soll die Nachwuchsförderung im Faustball unterstützen, Live Streaming ermöglichen und nicht alkoholische Getränke vergünstigen. Alle Details zum Crowdfunding Projekt findest du hier.

Es wäre echt der Hammer, wenn du uns unterstützen könntest!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden