Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Finanzierungshilfe für das Familienzentrum Kinderlaube

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen

Als Familienzentrum bieten wir vielseitige Angebote für Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 7 Jahren. Hier auf dem Land sind wir einzigartig, aber genau so wichtig wie in der Stadt. Die Familien schätzen unsere Angebote sehr.
Leider erhalten wir als Familienzentrum weder von der Gemeinde noch vom Kanton finanzielle Unterstützung und müssen für alle Kosten selber aufkommen. Wir haben dieses Familienzentrum mit viel Liebe und Engagement aufgebaut und wollen auch künftig für alle Familien da sein. Dazu brauchen wir aber in der Startphase dringend finanzielle Hilfe, um alle Kosten decken zu können und nicht die Familien mit hohen Beiträgen zu belasten.

CHF 13’500
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
20
Unterstützungen

Ein herzliches DANKESCHÖN

Melanie Ostertag
Melanie Ostertag
28. Juni 2024

Liebe Unterstützer dieses Projektes

Vielen, vielen Dank, dass Ihr an dieses Projekt glaubt und uns mit eurem Beitrag unterstützt habt. Wir haben durch euch den Mindestbetrag erreicht und danken euch dafür sehr. Damit können wir schon wieder ein bisschen durchschnaufen und nach den Sommerferien wieder starten.
Am Jubiläumsfest am letzten Samstag besuchten uns trotz des wirklich miesen Wetters viele Familien. Es war ein schöner Tag mit vielen zufriedenen Eltern und ebensovielen fröhlichen Kindern. Dies zeigt uns, dass unser Angebot geschätzt und gebraucht wird und wir gerne für die Familien weitermachen werden.
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr es noch ganz vielen Freunden, Verwandten und Bekannten weitererzählt und wir dadurch den Spedentopf vielleicht noch ein bisschen mehr füllen können:-)

Danke für eure Mithilfe!

Herzliche Grüsse
Das Kinderlaube-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden