Erfolgreiche Anreise nach Toronto


Unsere U13-Mannschaft hat nach einem langen, aber ereignisreichen Flug von acht Stunden Toronto sicher erreicht. Die Einreisekontrollen verliefen reibungslos, und alle Teammitglieder sowie der Begleittross konnten ohne Probleme das Land betreten, in welchem Eishockey als Nationalsport in der Verfassung festgeschrieben ist. Nachdem die Koffer, die Schlägertasche und die Mietwagen abgeholt wurden, machte sich die Gruppe auf den Weg zu ihrem Hotel in Oakville.
Dort angekommen, bezogen die Spieler ihre Zimmer und genossen ein gemeinsames Abendessen. Ein erstes Briefing gab den Spielern die Gelegenheit, sich auf die bevorstehenden Camp-Regeln einzustimmen und sich mit den Plänen für den kommenden Tag vertraut zu machen. Zudem trafen wir auch den einen Trainer & Spieler vom lokalen AA-Team, mit welchen wir kommende Woche Spiele austragen. Nach einem langen Tag fielen alle müde in ihre Betten, bereit für die spannenden Tage, die vor ihnen liegen.
Die problemlose Anreise war ein perfekter Start in das Abenteuer, und wir freuen uns auf die Erfahrungen, die unsere U13-Mannschaft in Kanada machen wird.