Wir planen am Mittwoch, den 27. November von 13:30 – 14:30 Uhr ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern.Die Plattform wird während dieser Zeit meistens erreichbar sein. Es kann aber in diesem Zeitraum für kurze Zeit zu Ausfällen kommen.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
unterstützt durch Raiffeisen

Der Wolf ist tot - der Film

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

In einer Aarberger Klinik wurde ein schrecklicher Mord begangen. Der legendäre Kommissar Heiri Weber ist auf den Spuren des Täters und stösst dabei unerwartet an seine Grenzen. Diesen packenden Erstlingskrimi wollen wir im beschaulichen Stedtli Aarberg verfilmen. Dabei können wir auf eine Heerschar von motivierten Techniker und Schauspieler zurückgreifen. Damit unser Projekt den maximalen Erfolg haben kann, wollen wir die Mitwirkenden optimal verpflegen und benötigen angemessene Technik.

CHF 16’511
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
124
Unterstützungen

Weniger als 24 Stunden bis zum Kampagnen-Start

Elmar Vatter
Elmar Vatter
8. Mai 2019

Liebes Wolfsrudel (ja, so nennen wir die Leute, welche direkt oder indirekt mit unserem Projekt in Verbindung stehen)

Dank euch haben wir eine genügend grosse Fan-Basis um mit unserem Projekt an den Start zu gehen. An dieser Stelle schon mal ein grosses MERCI, dafür, dass ihr euch registriert habt.

Morgen gehen wir in die Finanzierungsphase, da geht es ans Eingemachte: Wir haben 32 Tage Zeit, um mindestens CHF 10'000 zu sammeln, damit aus unserem Film Realität wird. Dafür sind wir auf jede und jeden angewiesen. Dank deiner Spende können junge Techniker, Filmschaffende und Schauspieler erste Erfahrungen auf einem grossen Filmset sammeln. Darüber hinaus ermöglicht dein Beitrag, dass wir dem schönen Stedtli Aarberg ein filmisches Denkmal setzen können. Wir sind dir natürlich auch dankbar, wenn du im Kreise deiner Familie, Freunde und Arbeitskollegen über unser Projekt sprichst und unsere Beiträge in den Sozialen Medien fleissig likst oder kommentierst. Denn nur so erhält unser Projekt eine grössere Reichweite und hat gute Chancen finanziert zu werden.

Gruss und ich melde mich bald wieder

Euer Wolf

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden