Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
Unterstützung durch Raiffeisen

Der Wolf ist tot - der Film

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

In einer Aarberger Klinik wurde ein schrecklicher Mord begangen. Der legendäre Kommissar Heiri Weber ist auf den Spuren des Täters und stösst dabei unerwartet an seine Grenzen. Diesen packenden Erstlingskrimi wollen wir im beschaulichen Stedtli Aarberg verfilmen. Dabei können wir auf eine Heerschar von motivierten Techniker und Schauspieler zurückgreifen. Damit unser Projekt den maximalen Erfolg haben kann, wollen wir die Mitwirkenden optimal verpflegen und benötigen angemessene Technik.

CHF 16’511
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
124
Unterstützungen

Knabbereien für den Wolf

Elmar Vatter
Elmar Vatter
12. Juni 2019

16'511 Franken - das ist das wunderbare Ergebnis unserer Crowdfunding-Kampagne, die wir vom 8. Mai bis 10. Juni 2019 auf lokalhelden.ch durchgeführt haben. Bereits nach Woche 1 haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht, 10 Tage vor dem Kampagnenende das Finanzierungsziel. Und dennoch haben uns weitere Spenden erreicht - das freut uns unheimlich. Denn insgesamt benötigen wir rund 55'000 Franken, um das Projekt optimal durchführen zu können.

Inzwischen haben wir dank der Spenden die ersten Filmaufnahmen machen können. Dafür war unser Produktionstrio zusammen mit dem Reise-Leitwolf Res Muhmenthaler in Südfrankreich, um wunderbare Landschafts- und Stimmungsbilder aufzunehmen.

Wer die Chance verpasst hat, sich über lokalhelden.ch an unserem Projekt zu beteiligen, findet nun auf https://aarbergerkrimi.ch/knabbereien-fuer-den-wolf die Möglichkeit, eine Spende abzugeben. Auf Wunsch bieten wir nach wie vor die coolen Goodies wie die Film-DVD, ein signiertes Filmposter oder ein T-Shirt mit der Illustration von Dominic Beyeler.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden