Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Varieté Caleidoskop

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

Das Varieté Caleidoskop hat das Theaterzelt des ehemaligen Broadway Variété gekauft und führt das älteste, fahrende Jahrmarkttheater der Schweiz in eine neue Ära. Seit einem Jahr stecken neue und alte Gesichter viel Herz, Hirn und Muskeln in die Renovation und Instandsetzung des Betriebs, denn wir möchten dich noch viele Jahre mit einem artistisch-musikalischen, kulinarisch-komischen Varieté-Spektakel begeistern. Mit deiner Hilfe meistern wir die aktuelle finanzielle Hürde.

CHF 101’150
CHF 60’000
Mindestbetrag
CHF 120’000
Wunschbetrag
306
Unterstützungen

Endspurt!

Claudia Kienzler
Claudia Kienzler
7. Juni 2021

Der Countdown läuft... eine Woche wird rückwärts gezählt, bis am nächsten Sonntag, 13. Juni die Finanzierungsphase zu Ende geht.

Wir sind tief beeindruckt von eurem Engagement, dank dem wir aktuell Dreiviertel der angepeilten Summe zusammenhaben! Wir lehnen uns aber nicht gemütlich zurück, sondern rühren nochmals die Werbetrommeln, um auch auf der Zielgeraden weitere Begeisterte an Board zu holen. Damit wir niemanden übersehen, dürft ihr uns gerne dabei helfen ;)

In Bälde machen wir uns an die Arbeit, die Mercis zu produzieren und versenden. Selbstverständlich in der Vorfreude, euch bald im Varieté Caleidoskop zu begrüssen und persönlich kennenzulernen. Ein Termin für das exclusive Held*innen-Fest folgt demnächst – ebenso die Daten von kleinen aber feinen Varieté-Vorstellungen im Spätsommer in unserem Hauptquartier!

Wir freuen uns auf euch, euer Caleidoskop-Team.

Bleibe up-to-date und abonniere unseren Newsletter unter [url=https://variete-caleidoskop.ch/kontakt/newsletter/[/url]

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden