Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Beyond Adventure

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen

Beyond Adventure ermöglicht Menschen jeden Alters einmalige und unvergessliche Erlebnisse in der Natur und Bergwelt der Schweiz. Unsere Angebote gehen von Iglubau-Kursen, über Skitouren, Klettersteige und Wanderungen bis hin zu Seilbahnbau-Events für Familien.

Wir würden uns riesig Freuen wenn du unsere Vision unterstützen würdest!
Lass dich von unseren Erlebnissen inspirieren

CHF 10’000
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
53
Unterstützungen

Zeitungsartikel & Mitgliederversammlung

Simon Zuberbühler
Simon Zuberbühler
25. Juni 2021

Hoi Zäme

Gestern haben sowohl der Wiggertaler Anzeiger sowie das Zofinger Tagblatt einen Bericht über unseren Verein und die aktuelle Crowdfunding-Aktion gedruckt. Hier gehts zum Artikel...

Heute Abend um 19:00 Uhr findet unsere erste "echte" Mitgliederversammlung statt. Aufgrund von COVID konnten wir letztes Jahr keine Versammlung durchführen und mussten uns mit Briefen und einem Video begnügen. Umso mehr freuen wir uns darauf Heute mit der Mehrheit der Vereinsmitglieder einen gemütlichen Abend zu verbringen, gemeinsam auf das erfolgreiche letzte Jahr zurückzuschauen und das vielversprechende nächste Jahr zu planen.

Noch 8 Tage haben wir Zeit um die verbleibenden 1500.- chf für ein erfolgreiches Crowdfunding zu sammeln. Vielen Dank allen Freunden, Fans und Sponsoren, die dazu beitragen, dass diese Vision Realität werden kann!!


Liebe Grüsse
Beyond Adventure

Weitere Links

https://zofingertagblatt.ch?id=294646&%C2%ABBeyond_Adventure%C2%BB%3A_Der_absolute_Renner_sind_die_Iglu-Kurse= https://www.instagram.com/beyondadventure.ch https://www.beyondadventure.ch/sommer
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden