Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel

Babsy macht zuverlässige Kinderbetreuung überall und jederzeit verfügbar und ist leistbar für alle Eltern. Sitter profitieren gleichzeitig von tollen Jobmöglichkeiten. Eine soziale Idee, die vergleichbar ist mit einer Nachbarschaftshilfe XXL auf Online-Basis. Um das Handling, das heute manuell gemacht wird, zu vereinfachen, möchte Babsy gemeinsam mit der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) eine App bauen, die den Nutzern das Leben noch mehr vereinfacht.

CHF 660
CHF 20’000
Mindestbetrag
CHF 60’000
Wunschbetrag
8
Unterstützungen

Über Enttäuschung und Zuversicht

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
4. Januar 2020

Es ist der 4.1. und wir haben bisher CHF 610.00 mit 7 Unterstützern erhalten. Wir schauen die Zahlen täglich mehrmals an und in der Magengegend ist das Gefühl dabei jedes Mal flau. Wir fragen uns, was wir falsch machen und warum das Thema so unwichtig erscheint, geht es doch um ein Zukunftsthema das uns eigentlich alle betrifft.

Ans Aufgeben denken wir aber nicht - wir werden nochmals alle Kräfte bündeln und bitten euch auch nochmals persönlich eure Kontakte spielen zu lassen. Verschenkt unsere Mercis und helft uns, unseren Verein nachhaltig mitzugestalten!

Aber eines sei sicher: Auch, wenn wir es nicht schaffen sollten - es geht mit Babsy weiter und wir werden alles daran setzen, dass unser Projekt stabil und nachhaltig wachsen kann. Denn das sind wir der zukünftigen Generation schuldig. Wir sind die Zukunfts-Aktivisten der Kinderbetreuung :) Aufgeben - gibts nicht!

Danke für eure bisherigen Unterstützungen!
Danke, dass ihr an uns glaubt!
Danke für Alles!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden